MELANIE FUCHS - MEIN FOKUS Bewusstseins-Coach | Jugendconsulting | Kinesiologie in Kundl
Menü

MELANIE FUCHS - MEIN FOKUS Bewusstseins-Coach | Jugendconsulting | Kinesiologie in Kundl

BEWUSSTSEINS-COACHING – Fokus auf neue Sichtweisen für Wandel und Entwicklung im Alltag

Hast du das Gefühl, dass du irgendwie „feststeckst“ in deinem Alltag?
Routine, Funktionieren, Langeweile, wenig Freude und Spaß, immer das selbe...? 

Eine veränderte Sichtweise auf die Dinge hilft dir dabei, eingefahrene und unglückliche Lebenssituationen zu verändern.  

 

Das ist es, womit wir uns im Bewusstseins-Coaching beschäftigen: Um einen veränderten, bewussten Fokus auf die Dinge. Sodass sich dein Leben anders zeigen kann!

Veränderung und Wandlung ist immer möglich. Denn sie beginnt IN DIR selbst.

Bei diesen Themen aus dem Alltag bist du bei mir richtig: 

  • Umgang mit unangenehmen Gefühlen und Emotionen
    Du spürst eine enorme Wut, eine nicht erklärbare Traurigkeit, oder fühlst dich mit Kleinigkeiten bereits völlig überfordert? Trau dich in die Schatten deines Unterbewusstseins, um diese Gefühle zu lösen. Denn Schatten verschwinden, wenn Licht drauf scheint.

  • Beziehungs-Stärkung
    Du bist unzufrieden in deinen Beziehungen mit deinem Partner, deinen Freunden, deiner Familie? Fühlst du dich ungerecht behandelt, abgelehnt oder manchmal fehl am Platz? Ich zeige dir, wie du dich in deinen Beziehungen wieder wohl fühlen kannst.

  • Begleitung in Veränderungsprozessen beruflich und privat
    Rennst du von Job zu Job oder Partner zu Partner? Und trotzdem bist du unzufrieden und auf der Suche? Hast du Angst davor, deinen Job oder deinen Partner zu verlieren? Oder ziehst du es vor, davonzulaufen, um dich nicht mit deiner Angst konfrontieren zu müssen? Ich zeige dir, wie du deine Angst vor Veränderung minimieren und auflösen kannst, sodass du wieder in deiner Kraft bist. Denn eines ist in jedem Fall sicher: Das einzig Konstante im Leben ist die stete Veränderung!

  • Anleitung für innere Ordnung und Struktur
    Verlierst du dich manchmal in einem heillosen Durcheinander? Fühlst du dich verwirrt, überfordert oder manchmal auch ziemlich leer? Falls auch bei dir zeitweise ein ziemliches Chaos herrscht, unterstütze ich dich gerne dabei, Schritt für Schritt deine Ordnung und Struktur wiederherzustellen. Denn innere Ordnung schafft auch äußere Ordnung.


Hinter jedem Problem oder Gefühlschaos steckt letztlich eine Chance, 
eine Chance, zu wachsen und sich wieder ein Stück weiter zu ent-wickeln.

Nütze diese Chance!