MELANIE FUCHS - MEIN FOKUS Bewusstseins-Coach | Jugendconsulting | Kinesiologie in Kundl
Menü

MELANIE FUCHS - MEIN FOKUS Bewusstseins-Coach | Jugendconsulting | Kinesiologie in Kundl

JUGENDCONSULTING  Fokus auf deine Stärken und Potentiale

Das Jugendconsulting richtet sich an alle Jugendlichen und junge Erwachsene, die in schwierigen Situationen ein offenes Ohr, eine neue Sichtweise, eine Problemlösung oder eine Entscheidungshilfe benötigen.

Brauchst du jemanden zum Reden? Jemanden, der dir zuhört und neutral ist?
Jemanden, der dir hilft, wieder auf Spur zu kommen?
Dann bist du hier richtig.

Dein Leben als Jugendlicher zeigt sich oftmals als sehr herausfordernd. Konfrontiert mit allen möglichen Themen im Prozess zwischen Kindsein und Erwachsenwerden und den täglichen Alltagsthemen hast du meinst eines nicht: eine gute Beziehung zu dir selbst.
Unsicherheit, Gefühlschaos, Probleme zuhause oder in der Schule, Angst, Überforderung, ein schlechtes Körpergefühl und das Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit sind keine Seltenheit.


Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Wer bin ich überhaupt? Wer möchte ich sein? Was zeichnet mich aus?
Was möchte ich beruflich und privat erreichen?
Solche Fragen sind keine Seltenheit in dieser Phase des „Sich Findens“.

 

Es ist mir wichtig, dass du deinen Fokus auf deine STÄRKEN und POTENTIALE richtest!
Glaube mir, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung – und für die Beantwortung all deiner Fragen.

Ich höre dir zu! Ich stehe dir mit all meinem Erfahrungsschatz und meiner Intuition zur Seite, sodass du zu einer Lösung und neuen Sichtweise kommen kannst. 

Melde dich gerne bei mir.
Termine gibt’s persönlich, online oder telefonisch – wenn‘s mal schnell gehen muss.

 

Weitere Angebote:

  • Eltern-Kind-Setting
    Wenn du gemeinsam mit Mama/Papa reden willst

  • Workshops in Kleingruppen mit individuellem Thema
    In Gruppen lässt sich ein Thema manchmal leichter und spielerischer bearbeiten